fbpx

Mealprep-Starterkit

statt 99,90 Euro

nur 69,90 Euro

30,- € GESCHENKT!

Wie läuft die perfekte Mealprep Woche mit dem

keep it SIMPLE - Starterkit ab?


  1. Du bekommst deinen eigenen Zugang zum Mealprep-Starterkit Mitgliederbereich
  2. Du erhältst zwei ausführliche Mealprep-Wochenpläne mit je 9 verschiedenen Rezepten (inkl. VEGANEN Alternativen!) und die dazu passenden Einkaufslisten.
  3. Du kaufst alle Zutaten für das Vorkochen ein
  4. Du kochst mit meinen Videoanleitungen dein Essen für die ganze Arbeitswoche in weniger als 2 Stunden vor
  5. Du genießt eine Woche ohne tägliches Kopfzerbrechen, ohne täglich in der Küche zu stehen und ohne ungesunde Kompromisse aus der Not heraus.
  6. Du schaust dir die Videos zum keep it simple -SYSTEM und dem Rezept-Baukasten an, der dir erklärt, wie du die Wochenpläne ganz easy langfristig nutzen kanns

Was steckt alles im Mealprep-Starterkit?

  • 2 Mealprep-Wochenpläne: ausführliche Wochenpläne mit je 9 verschiedenen Rezepten für Frühstück, Mittag und Salate, inkl. der passenden Einkaufsliste (vegane Alternativen inklusive!)
  • Mealprep-Basiskurs: Mealprep-Kochanleitungen per Video zur blitzschnellen und gelingsicheren Umsetzung der Wochenplan-Rezepte & alles, was du zur Umsetzung des beliebten Systems wissen musst
  • 50 Mealprep Rezepte: Damit dir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen, bekommst du 50 leckere und gesunde Mealprep-Rezepte als eBook
  • BONUS: 10 Rezepte für süße, gesunde Snacks als eBook

Was muss ich jetzt tun, um mir das

Mealprep-Starterkit zu sichern?


  1. Klicke auf den Button "JETZT STARTERKIT SICHERN" - Du wirst auf die Seite von Digistore24 weitergeleitet.
  2. Gebe deine persönlichen Daten ein und bestellte dir das Mealprep-Starterkit.
  3. Wähle eine Zahlungsweise aus und schließe den Bezahlvorgang ab.
  4. Du erhältst danach automatisch den Link zum Mitgliederbereich und Zugriff auf alle Inhalte.
  5. Du hast unbegrenzten Zugriff!


FERTIG!

Klicke jetzt auf den Button und beginne mit dem ersten Schritt zu einer stressfreien Woche mit gesundem Essen ohne Nachzudenken!

Customers served! Über 0 Starterkit Mitglieder

Kundenfeedback nach einer Woche mit dem Starterkit

Habe eben mit dem Starterkit gekocht. Das ist echt genial und so einfach.

Habe erst überlegt ob die Infos von deinem Instagram Account reichen und ob sich das Starterkit noch lohnt.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke für eine super entspannte Woche!

Lena

Während der Woche konnte ich mit meiner Familie ohne Bedenken das schöne Herbstwetter genießen, da ich wusste, dass zu Hause innerhalb von 10min ein gesundes Abendessen auf dem Tisch steht. Das Baukastensystem selbst hat meinem Ingenieurinnengehirn die perfekte Struktur gegeben, um weiter dran zu bleiben.

Caren

Viel leichter geht es ja wohl nicht. Die bequeme Erleichterung mit den Kochvideos hat mich dann für das Straterkit überzeugt und ich bin begeistert!

In unter einer Stunde habe ich 6 x Frühstück und 6x Hauptgerichte gepreppt. Thank you!!

Nadine

Heute habe ich meine erste Mealprep-Session hinter mich gebracht und bin soooo begeistert!

1 Std 40 min für 4 Gerichte (aus jeder Kategorie eins) und während das letzte noch im Thermomix köchelte eben die Küche aufgeräumt. Danke für deine Arbeit!

Isabell

Wir haben in einer Stunde 4 leckere, gesunde Gerichte gekocht!!

Die Aussicht auf eine entspannte Woche mit richtig gutem Essen ohne Stress für mich, macht mich sooo unglaublich glücklich!

Lisa

Das Starterkit war für mich hilfreich und lehrreich.

Ich kann 3 Gerichte miteinander kochen, habe die ganze Woche Essen im Kühlschrank und habe somit nicht das Bedürnis nach FastFood oder ner TK Pizza wenn ich in der Mittagspause nach Hause komme. 

Janine