Gesund ernähren heißt, die richtigen Zutaten auszuwählen. Lebensmittel, in denen LEBEN steckt. Als MITTEL, die für ein gesundes Leben sorgen. Denn Gesundheit ist das wichtigste, das wir haben. PUNKT.

Auf dem Weg zu deiner neuen, gesunden Ernährungsroutine möchte ich dich gerne begleiten!

LebensMittelPunkt ist eine Online Plattform, die theoretisches Wissen mit praktischer Umsetzung vereint.

In einem Videokurs lernst du in 5 Modulen alles Wichtige über Makronährstoffe, die richtige Produktauswahl im Supermarkt, die Zusammenstellung vollwertiger, gesunder Mahlzeiten und Mealprep. 

In wöchentlichen Live-Cooking-Calls geht es in die Umsetzung. 1 1/2 Stunden, in denen es nur um eins geht: gemeinsam gesund kochen! Und zwar für deine komplette Arbeitswoche. Ja, du hast richtig gelesen. Es braucht gerade mal 1 1/2 Stunden für 5 warme Mahlzeiten. Du musst kein Meisterkoch oder Organisationstalent sein, ich leite dich Schritt-für-Schritt an.

Was darf in einem gesunden Leben nicht fehlen?

Richtig. Bewegung! Auch dazu findest du hier Anregung und Motivation. Sowohl in Live-Online-Sessions als auch als Video-Tutorials.

Du sollst deine Diät- und Verzichtgedanken endlich hinter dir lassen und deinen gesunden Alltag mit Leichtigkeit bestreiten.
Ich bin an deiner Seite, gemeinsam erreichen wir dein Ziel von einer gesunden, stressfreien Ernährungsroutine!


Deine Nadja

Lebensmittelpunkt

            Die Onlinekurs - Plattform

Was dich bei LEBENSMITTELPUNKT erwartet...

  • Videokurs: über 30 Videos in 5 Modulen rund um alltagstaugliche, gesunde Ernährung.
  • Jede Woche Live-Sessions: Über den Mitgliederbereich hast du Zugang zu den wöchentlichen Live-Kursen (Bewegung und Mealprep)
  • Exklusiver Mitgliederbereich: Als Mitglied hast du Zugriff auf sämtliche Kurs-Aufzeichnungen und somit zu einer stetig wachsenden Sammlung von wertvollem Content.
  • Persönliche Zugangsdaten:  Du bekommst deine persönlichen Zugangsdaten mit denen nur du dich sofort von überall aus einloggen kannst.
  • Starke Community: Gemeinsam ist es einfacher, als allein. Wir feiern jeden noch so kleinen Erfolg und unterstützen uns gegenseitig.
  • Persönlicher Support: Du bekommst Antwort auf alle Fragen und Herausforderungen, die dich beschäftigen.
  • Nur praxiserprobtes Wissen:  Dieses Training basiert nicht auf Theorie, sondern auf den Erfahrungen aus der Coaching-Praxis und ist daher hochwirksam.
  • Spürbare Ergebnisse: Da das Coaching auf Praxis aufgebaut ist, kannst du mit schnell spürbaren Ergebnissen rechnen.
  • Empfehlungs-Bonus: Als zufriedenes Mitglied hast du die Chance, dir deine Mitgliedschaft über Empfehlungen zu refinanzieren. Win-Win für alle!